Citylife

Immer schön fit bleiben

Nachdem wir Zuhause in München unseren gewohnten Sport aufgeben mussten und nicht mehr im geliebten Tanzstudio oder in der Crossfit-Box schwitzen können ist das einfachste erstmal: Joggen gehen. Du musst nicht erst groß Recherche betreiben, welches Yoga- oder Tanzstudio geeignet sein könnte, welche Preise für dich machbar sind und so weiter. Joggen geht immer und überall. Ich muss zugeben, das Joggen und ich, das ist eine Freundschaft die nie lange gehalten hat oder sagen wir, es ist eine on-off-Beziehung. Seit Juli also wieder ON.

Jedes Mal wenn wir durch unser Viertel joggen, den Berg auf und ab und an diesem einen Punkt ankommen, freuen wir uns hier zu sein. Irgendwie ganz schön schlau, das mit dem Sport zu verbinden, so hat man doch tatsächlich auch Lust darauf, eine Runde zu drehen.

Eines Morgens habe ich das für euch festgehalten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply