Travel

Chicago

Wiedereinmal ist Max auf Geschäftsreise, wiedereinmal bin ich allein. Nein, ich komm mit! Wie gut, dass ich von überall aus arbeiten kann – die Vorteile der Selbständigkeit lassen grüßen. Laptop eingepackt und los gehts.

Während mein Mann tagsüber auf der Messe und abends oft bei Geschäftsessen war, hab ich meinen Arbeitstag mit Spaziergängen durch die Stadt ergänzt, hab mir diverse Viertel angeschaut, war im Institute of Art oder lag am Michigansee (endlich Sommerfeeling!).

Chicago ist fantastisch! Ich bin ganz hin und weg.

Das ist eine Stadt, die uns auch gefallen würde! Im Gegensatz zu San Francisco wird es dort allerdings im Winter richtig richtig kalt und im Sommer heiß.

Apropos Sommer. Kaum zu glauben, aber in San Francisco ist er jetzt da!

 

F A C T S

Chicago ist die drittgrößte Stadt der USA mit 8,7 Millionen Einwohner. Chicago liegt am Michigansee im Bundesstaat Illinois.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply