Life

Ein Monat

B_Dolores

Die Zeit vor unserer Abreise war ziemlich stressig. Wir fühlten uns wie in einem Hamsterrad, was einfach nicht stillstehen konnte. Eine Aufgabe jagte die andere; Krankenversicherung/Strom/Internet/Bahncard/GEZ/Bibliotheksausweis/Wohnung kündigen, Zahnarzttermin, Wohnung räumen, Möbel verkaufen, Wohnsitz abmelden, Möbel einlagern, Fahrrad verkaufen, und so weiter und so fort. Nur nicht stehen bleiben. Bitte immer weiter gehen. Kennt ihr die Leute, die am Ende der Rolltreppe stehen bleiben? Das geht nie gut.

Wir hatten immer auf diesen einen Termin hingearbeitet. Den 1. Juli. Den Abflug. Danach? Keine Ahnung. Was wir schon befürchtet hatten: in San Francisco gibt es auch ein Hamsterrad. Mittlerweile kann ich aber sagen, es läuft langsamer. Seit unserer Ankunft haben wir einiges abgearbeitet und fühlen uns mit unseren kleinen Habseligkeiten super wohl. Die Wohnungseinrichtung ist noch sehr minimalistisch, aber das wird sich ja stetig ändern.

Kaum zu glauben, dass wir erst einen Monat hier sind. Es passiert einfach so wahnsinnig viel, dass es einem schon viel länger vorkommt. Alles erscheint schon super weit weg. Die Abschiedsfeten und letzten Treffen vor dem Abflug mit unseren Freunden und Familie. Es war so eine Art Abschiedstournee, die super viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt und gekommen seid oder angerufen oder einfach nur an uns gedacht habt. Ihr seid spitze!

An dieser Stelle lieben Dank an Eike und Domi, die uns für die letzte Nacht in München bei sich aufgenommen haben und ein dickes Danke an Eva und Sascha, die sich den Nachmittag frei genommen haben um uns zum Flughafen zu begleiten. Das war total schön mit euch im Biergarten noch ne Halbe zu trinken!

An unserem ersten Abend im Haus haben wir auf euch alle angestoßen. Die Einweihungsparty fand ohne euch statt, was wirklich doof war. Aber wer uns besuchen kommt, kriegt ne extra Sause.

IMG_6472

Liebe Grüße aus San Francisco

 

P.s. Die praktische Führerscheinprüfung ist bestanden! Yeah! Wieder ein to-do abgehakt.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Luisa
    2. August 2016 at 16:03

    Wie cool! Toll wie das alles so läuft bei euch. Jetzt hast du vor mir eine Webseite …hahahaha!
    Freu mich wenn wir euch besuchen kommen. Bis ganz bald Grüße vom Land ?

  • Leave a Reply