Life

Die Duncan Street

B_Duncan

Die Hügel San Franciscos sind unumgänglich, auch wir sind nun in Zukunft sportlich unterwegs. Hügel hin oder her, die Aussicht ist gigantisch.

Immer geradeaus und man landet beim Hafen an der Bay. Der Hügel rechts: Bernal Heights. Links gehts nach Downtown. Hinter uns die Twin Peaks und irgendwann kommt der Ozean.

Das Bild entstand am Abend, als sich der Schatten der Twin Peaks schon über unser Haus legte.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Johannes
    19. Juli 2016 at 10:30

    Schöne Seite, ich hoffe bald mehr lesen zu können. Ich wüsche euch das es so toll bei euch weiter geht. liebe grüße aus der alten Heimat.

  • Reply
    Albert Schmitt
    19. Juli 2016 at 11:22

    Hallo,
    Schöne Aussicht, alles viel größer und weiter. Einfach spannend!!!
    Ich finde es sehr schön.
    Gruß Albert

  • Reply
    nicoleeils
    19. Juli 2016 at 11:25

    Total spannend! Ich muss euch das dann ganz bald live zeigen 😉

  • Reply
    Markus Wiedemann
    15. Oktober 2016 at 17:35

    Hallo Nicole und Max!
    Sieht ja ganz so aus wie ich es in Erinnerung hab – 2013 ;)…wird mal wieder Zeit zu den Seelöwen zu gehen. Vielleicht klappt es ja 2017?? Viele Grüße aus Neckarsulm / Ingelfingen Markus

  • Leave a Reply